SalonEmpire

"Wie du deine Konkurrenz rasierst"

Der Online-Kurs von Albert Bachmann und Dirk Kreuter

Der Online-Kurs für mehr Kunden,
für bessere Mitarbeiter und mehr Umsatz!

  • Über 100 Videos
  • 33 Checklisten im Downloadbereich
  • Umfangreiche Verkaufsgespräche mit Dirk Kreuter als Bonus Material -

Erfahre mit welchen Methoden du dein Unternehmen und deine Mitarbeiter effizient führst, Abläufe strukturierst und so ein System schaffst, dass dir zu mehr Umsatz und mehr Neukunden verhilft.

- ohne Zeit, Geld und Nerven zu verschwenden!

Systeme

  • Wenn du wachsen willst, muss ein System dahinter stecken.
  • Je klarer dein System, desto harmonischer sind die Abläufe.
  • Je verständlicher dein System, desto mehr Wachstum ist möglich.

Trainingsvideos

  • Um Strukturen in dein Unternehmen zu bekommen
  • Um deinen Terminplan optimal zu füllen.
  • Um den Verkauf deiner Dienstleistungen und Produkte zu steigern.

Checklisten

  • 33 Checklisten die deine Arbeit leichter machen
  • 33 Checklisten, die du sofort einsetzen und verwenden kannst
  • 33 Checklisten, die dir das Leben leichter machen.

DAS GUTEN MORGEN PROGRAMM

Normalpreis:

399,00€

Sonderangebot:

249,000€

Das sagen unsere Kunden:

Ich bin vom Coaching Programm "SalonEmpire" von Albert Bachmann total begeistert, konnte sehr viel in meinem Unternehmen Umsetzen und empfehle es gerne weiter.

Zwei Chefs, eine Meinung:

Uns begeistert die klare Struktur und die Checklisten, mit welchen wir bei SalonEmpire sofort arbeiten konnten.

Branchenübergreifendes Feedback:

Mir hat SalonEmpire unheimlich geholfen und ich konnte ganz viel zum Thema Terminierung und Strukturen schaffen rausnehmen